Blog


 

die Manx von Rosy Green...

20. November 2018
die Manx von Rosy Green...

...ist wieder da.

Und nachdem ich noch noch ein paar Farben vom letzten Jahr bunkern konnte, sehen wir hier ein richtig gute bunte Mischung.

Die könnte ich ja jetzt einmal von vorne bis hinten am Stück wegstricken.

Jana Huck hat für den diesjährigen Jahrgang ein sehr schönes, buntes Tuch entworfen...da könnte man sich ja farbtechnisch etwas austoben. Mehr Info hier: KLICK

 
Dieser Eintrag wurde am Montag, um 12.11.2018 von Karen Korff erstellt.
Sie können einen Kommentar hinterlassen.
 

Kommentare zum Artikel:

BABS L. sagt:
30.11.2018 um 00:35:00

Einmal quer durchstricken, ja da hätte ich auch Lust. Tolle Farben und Rosie Green hat auch einfach tolle Wolle. Danke für die Fotostrecke, Babs

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar:

Vorname / Nachname (erforderlich)
E-Mailadresse (wird nicht veröffentlicht) (erforderlich)
Webseite
Kommentar