Blog


 

da bin ich wieder...

20. Februar 2018
da bin ich wieder...

...mit dem Weihnachtspullover vom Mann

 

ja, mich gibt's schon noch.

Zwar online grade etwas spärlich, aber das richtige Leben hat mich schon. So richtig mit viel Arbeit und wenig Zeit. Da leidet dann das Online Leben etwas, sorry.

 

Der Mann und ich wir waren am Sonntag bei grusel- kalten Temperaturen und Einheitsgrau draußen und haben fotografiert, fange ich also von hinten an, mit des Mannes Weihnachtsgeschenk.

Der Pullover ist der Zweite seiner Art, vor 3 Jahren hat der den gleichen in einer anderen Farbe schon mal bekommen.

Bei der Model- und Wollauswahl sind wir genau wieder bei der Kombination angelangt.

Der Fantomaspullover passt hervorragend zum Mann und wird in der Erstversion gern und viel getragen und das Jensengarn von Isager ist eine perfekte Wolle für Oberbekleidung. Unsere Pullover/ Jacken aus dem Material schauen auch noch nach ein paar Jahren des Tragens tadellos aus.

 

Nur ist jetzt bei der Zweitversion die Farbe etwas zurückhaltendergeworden, da war der Mann recht skeptisch, ob das so das Richtige sei, aber ....überzeugt, nach dem Motto: Grau geht immer.

 

Model: Fantomas von WallyOne

Wolle: 500g Isager Jensen Garn

Nadeln: 3,75mm

 

 

 
Dieser Eintrag wurde am Dienstag, um 20.02.2018 von Karen Korff erstellt.
Sie können einen Kommentar hinterlassen.
 

Kommentare zum Artikel:

Iris B. sagt:
23.02.2018 um 13:40:10

Toller Pullover, super gelungen, und sieht mir dem karierten Hemd flott aus Herzliche Grüsse nach Murnau, Iris

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar:

Vorname / Nachname (erforderlich)
E-Mailadresse (wird nicht veröffentlicht) (erforderlich)
Webseite
Kommentar