Blog


Wichtiges

FR 23.03.18 geschlossen, Messe

SA 24.03.18 geschlossen, Messe

SO 25.03.18 geöffnet 12-17 Uhr

MI 28.03.18 geschlossen ab 16 Uhr

 

 

alles wieder fein...

08. Januar 2018
alles wieder fein...

...im Shop

 

die Weihnachtstage und der Jahreswechsel sind von mir auf dem Blog und auf Instagram schlichtweg ignoriert worden.

Nein, ich kann es auch jetzt nicht in Worte fassen (trotz mehrerer Versuche in der letzten Stunde), ausser: ICH HAB EINFACH NET MÖGEN!

Machmal will ich nicht: kein Glitzer, keine besinnlichen Phrasen und auch kein Glingelingdeling.

Weihnachten ist für mich privat und Silvester verpennen wir schon seit Jahren, wir haben da also wenig Unterhaltungswert.

 

Nun aber zum Eigentlichen und Wichtigen: der Online Shop ist wieder auf dem neuesten Stand, alle neuen Artikel sind fotografiert und eingepflegt:

Isager Alpaca 1 und Alpaca 2 die neuen, melierten Farben.

Von der Fibre Company wurden die Farben der Cumbria Fingering und der Meadow aufgstockt. Bei Noro waren es die Neuzugänge der Silk Garden Sock solo und der Tennen.

Von Kremke Soul Wool habe ich ein Alpaka Bouclegarn in Naturfarben mit aufgenommen und von der Juniper Moon Farm ein dickes, schmuseweiches und buttriges Babyalpaka.

 

Dann noch zwei Sommergarne (ja, ich weiß...falsche Jahreszeit) von Erika Knight: die Gossypium Baumwolle und das Studio Linen.

 

Uuuuuund dann, noch ganz viel von Cowgirlblues. Meine Empfehlung für die nächste Zeit. Aus der Merino Twist habe ich schon einen Pullover gestrickt, die Aran Single wurde schon in ein großes Tuch und Mützen vernadelt und dann bin ich grade noch an einer Jacke aus der DK (die ist bestellt, dauert aber noch ca. 10 Wochen).

Die Strickstücke werden vielleicht am übernächsten Wochenende fotografiert, da wäre wieder mal der Mann/Bildermacher an einem Sonntag greifbar.

Jetzt lasse ich noch ein paar Bilder von den verschiedenen Cowgirlblues Qualitäten da und wünsche euch eine schöne neue Woche.

 

 
Dieser Eintrag wurde am Montag, um 08.01.2018 von Karen Korff erstellt.
Sie können einen Kommentar hinterlassen.
 

Kommentare zum Artikel:

Bettina F. sagt:
09.01.2018 um 19:39:37

Hallo Frau Korff, schön, wieder von Ihnen zu lesen. Schade, dass ich so weit weg wohne, ich würde jetzt gerne in den neuen Wollen und Farben \"baden\". So muss ich damit noch bis zum September warten, da bin in wieder in der Gegend im Urlaub.... Bis dahin habe ich bestimm schon wieder das ein oder andere Garn vorab bestellt. Ich kann es einfach nicht lassen. Herzliche Grüße aus dem Westerwald Bettina F.

Babs L. sagt:
14.01.2018 um 19:41:00

Liebe Karen, schön, wieder von Dir zu lesen...... ich versteh Dich mit den privaten Feiertage, so ist es bei mir auch. Deine neuen Wollen von den Cowgirls sind eine Augenweide und ich werd sie mir gerne auch mal in natura ansehen. Das ein oder andere Knäuel könnte da sicher in meine Stricktasche hopsen :o) LG Babs

Bettina F. sagt:
18.01.2018 um 09:56:22

Liebe Frau Korff, die Mohair-wool von Cowgirlblues ist einfach schön und lässt sich super verarbeiten. Ich bin dabei, das Tuch \"Paris Toujour\" zu nadeln, es wird zwar dauern, aber es sieht sooo schön aus. Danke, dass Sie immer so schöne Materialien für uns finden. Beste Grüße Bettina F.

Stephanie K. sagt:
20.02.2018 um 07:21:29

Liebe Frau Korff, die Aran Single ist wirklich wunderbar weich und schön. Sie könnte mich doch noch davon überzeugen, Mohair zu lieben. Auf den daraus gestrickten Loup (Castello von Regine Mößmer)freue ich mich schon. Vielen Dank für Ihre Beratung. Stephanie K.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar:

Vorname / Nachname (erforderlich)
E-Mailadresse (wird nicht veröffentlicht) (erforderlich)
Webseite
Kommentar