Blog


 

Rosy Green Hebridian und Manx...

12. September 2017
Rosy Green Hebridian und Manx...

...der neue Jahrgang ist da.

 

Von der wunderbaren Jahrgangswolle von Rosygreen habe ich dieses Jahr wieder eine kleine Menge erhalten.

Wer daran interessiert ist, sollte diesmal wirklich schnell sein, da die Menge noch geringer ausgefallen ist, als in den vergangenen Jahren.

 

Ich habe mir eine ganz einfache Raglanjacke mit Zopf aus der superknallegelben Manx Daffodil gestrickt, übrigens bereits mein drittes Projekt aus der Wolle.

 

Hier der April Sweater und dann noch das Rheinlust Tuch, also vielseitig einsetzbar und von mir heißgeliebt.

 

Anleitung: Southwell Cardigan von Marie Greene

Wolle: 350g Rosygreen Manx oder Hebridian

Nadeln: 3,25mm

 
Dieser Eintrag wurde am Dienstag, um 12.09.2017 von Karen Korff erstellt.
Sie können einen Kommentar hinterlassen.
 

Kommentare zum Artikel:

Leni G. sagt:
14.09.2017 um 12:35:49

Liebe Frau Korff! Also ich muss schon sagen, da ist Ihnen ein Prachtstück von den Nadeln gehüpft. Gratulation! Ganz liebe Grüße aus Innsbruck. Leni G.

Alice T. sagt:
27.09.2017 um 08:48:45

Oh, der ist wirklich richtig toll geworden! Mein Kompliment!

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar:

Vorname / Nachname (erforderlich)
E-Mailadresse (wird nicht veröffentlicht) (erforderlich)
Webseite
Kommentar